Wir stellen uns vor

Das Praxisteam freut sich, Sie kompetent behandeln und beraten zu dürfen.

Dr. med. dent.  Andreas Behrend

 

Zahnarzt

 

 

Ich bin in Bonn geboren, habe auch hier studiert und promoviert.

 

Seit 1994 arbeitete ich in verschiedenen Praxisgemeinschaften mit einer ganzheitlichen Behandlungsausrichtung. Während dieser Zeit nahm ich an vielen Fortbildungen teil.

 

Hier ein kurzer Auszug:

 

  • Funktionelle Rehabilitation des Kauorgans unter gnathologischen Gesichtspunkten
  • Störfelddiagnostik, Kinesiologie
  • Behandlung von Kiefergelenkserkrankung bei CMD
  • Laseranwendung in der Zahnheilkunde speziell - Parodontologie, Chirurgie, Endodontologie und die Therapie von Mundschleimhauterkrankungen
  • Ozontherapie
  • Ästhethische Zahnversorgung
  • Fortbildung Implantologie, prothetische Implantatplanung
  • ADA Chicago Workshop

 

Anfang 2013 habe ich mich zur Gründung einer Einzelpraxis in Bonn-City entschieden.

 

Hier können wir Ihnen Dank der Unterstützung spezialisierter Kollegen ergänzende Therapieformen wie zum Beispiel Behandlungen unter Narkose, Implantologie, craniosacrale Osteopathie bei CMD und vieles mehr anbieten.

 

Eine Behandlung in ruhiger und entspannter Atmosphäre ist unser Anpruch für eine  patientengerechte  Behandlung.

 

Gesunde Zähne , gesunder Körper , gesunde Seele.

Das Praxisteam