Unser Behandlungsspektrum

Von umfangreicher Prophylaxe bis ästhetisch hochwertigem Zahnersatz.

Wir bieten die gesamte Bandbreite der modernen Zahnmedizin an, um Ihre Zähne Ihr gesamtes Leben lang gesund und schön zu halten.

Wir erkennen und behandeln Probleme wie Karies frühzeitig, so haben Sie immer Freude an Ihren Zähnen.

Ist eine Entzündung des Zahnfleisches schon vorhanden, sorgen wir umgehend für Heilung um Ihren Zahnhalteapparat zu bewahren.

Hier ein Leistungsüberblick unserer Praxis:

•  Ästhetische Zahnbehandlung: Keramische plastische Füllungen,  Keramikinlays,Veneers (Keramikschalen), Zahnaufhellung (Bleaching)
  • Prophylaxe: Mundhygieneschulung, professionelle Zahnreinigung
  • Hochwertiger individueller Zahnersatz zu fairen Preisen
  • Störfelddiagnostik: Kranke Zähne können Beschwerden in spezifischen Körperregionen auslösen oder verstärken
  • Zahnmaterialverträglichkeitstestung (mittels Kinesiologie)
  • Amalgamsanierung und Schwermetallentgiftung
  • Funktionsdiagnostik: Warum ein falscher Biss Rückenbeschwerden verursachen kann
  • Kiefergelenksbehandlung: Warum über das Kiefergelenk selbst ein Beckenschiefstand behandelt werden kann
  • Ozonbehandlung: Vielseitig einsetzbar zur Schmerzlinderung und Beseitigung von Entzündungen
  • Implantologie: Künstliche Zahnwurzeln aus Titan oder Zirkonoxidkeramik
  • Craniosacrale Osteopathie: Die sanfte Ganzkörperbehandlung mit Beseitigung von Blockaden der Wirbelsäule und anderen Körperstrukturen durch den Heilpraktiker Herrn Gerd Sliepen
  • Moderne Endodontologie: Wurzelkanalbehandlung mit Ozonentkeimung
  • Parodontologie: Zahnbetterkrankungen werden mittels spezifischer Markerkeimanalyse genau untersucht und effektiv beseitigt. Ozonbegleitbehandlungen beseitigen Bakterien und unterstützen die Ausheilung
  • Kinderzahnheilkunde: Wir nehmen uns Zeit für die jungen Patienten
  • Angstpatienten: Wir nehmen uns viel Zeit. Bieten Behandlungen aber auch unter Kurznarkose an.

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen?

Rufen Sie uns an unter +49 228 98140550 oder melden Sie sich direkt über unser Kontaktformular.